Tüchertausch in Söflingen

Für immer Biber bleiben, das wäre schön. Klappt aber nicht. Abhängig vom Alter und anderen Faktoren kommt irgendwann der Zeitpunkt seiner Stufe Lebewohl zu sagen und sich auf das “Abenteuer Stufenwechsel” zu begeben.

Für einige unserer Kids war es am 6. Juli 2019 soweit. Als Älteste in der eigenen Stufe wurde mit den bekannten Gesichtern ein letzter gemeinsamer Nachmittag verbracht. Am frühen Abend musste dann das geliebte Halstuch, welches einen jahrelang begleitet hatte, abgegeben werden.

Und plötzlich gehört man nicht mehr zu den großen in der Stufe, sondern zu den kleinen, jungen, den neuen in der nächsten Stufe.
Aber auch hier kennt man ja schon den ein oder anderen von gemeinsamen Zeltlagern oder Hütten. Und an das Halstuch in der neuen Farbe gewöhnt man sich auch ganz schnell ;)

Wir wünschen allen Aufgestuften ein erfolgreiches Ankommen in ihrer neuen Stufe!