Wichtel

Bist du ein kleiner Entdecker, der schon ganz neugierig ist, was man bei den Pfadfindern so macht, aber leider bist du noch zu jung für unsere Biber?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Wir bieten eine Wichtelgruppe für unsere kleinsten Pfadfinder im Alter von 0-5 Jahren an. Die Wichtel sind eine Eltern + Kind Gruppe (gerne auch Omas, Opas, Paten… statt den Eltern).

Wir treffen uns immer Montags von 16:00 bis 17:30 Uhr.
In den wöchentlichen Gruppestunden wollen wir die Natur entdecken, Basteln, Spielen und erste Pfadfinderthemen kennenlernen. Das machen wir so oft wie möglich draußen.

Die Wichtel werden aktuell von Julia Sontheimer und Daniela Reindl (mit Unterstützung von Isabell Wolf und Jule Cieplik) geleitet.

Wenn Sie und ihr kleiner Entdecker auch zur Wichtel-Gruppe kommen möchte, dann kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail unter und . Wir nehmen Kinder nur nach vorheriger Absprache bei uns auf.