Verkauf am Ulmer Zelt – Flohmarkt

Ein harter, aber doch erfolgreicher Tag auf dem Ulmer Zelt – Flohmarkt ist vorbei.

Damit sind wir unserem Ziel „Auslandslager 2015“ einen Schritt näher gekommen.

 

Flohmarkt Ulmer Zelt Mai 2014

Zeit für den Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit einmal Danke zu sagen.

Danke, in erster Linie an alle, die uns mit ihren Sachspenden unterstützt haben.
Danke, an das Ulmer Zelt – Team, dass uns mit einem super Verkaufsplatz unterstützt hat.
Danke, an die Tagesklinik Söflingen und das Ulmer Puppentheater, die uns mit mit Transportern ausgerüstet haben.
Danke, an alle spendablen Käufer.
Und natürlich Danke an all die fleißigen Helfer aus unserem Stamm.

Wir werden voraussichtlich am 21. Juni 2014 erneut am Ulmer Zelt – Flohmarkt unser Zelt aufschlagen, und hoffen auch da wieder auf einen erfolgreichen Tag, um das geplante Auslandslager weiter zu fördern.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Der AK Öffentlichkeitsarbeit