Die DPSG Ulm-Söflingen bittet um ihre Unterstützung

Sie haben einen lila Zettel in ihrem Briefkasten gefunden? Dann sind sie hier richtig.

Wir, die söflinger Pfadfinder brauchen ihre Unterstützung. Durch ihre Sachspenden ermöglichen sie unseren Kindern ein geplantes Zeltlager im Ausland im kommenden Jahr.

Wie können sie uns konkret helfen?

Überlassen sie uns einfach die Sachen, die sie schon länger loswerden wollten. Alte Spielsachen? Klamotten aus denen die kleinen rausgewachsen sind? Ein gutes Buch, dass jetzt schon oft genug gelesen wurde? Wir nehmen alles.

Und wir holen die Sachen sogar bei ihnen an der Haustür ab.

Wir sind am Samstag den 24.05.14 von 14-20 Uhr unterwegs und sammeln. Falls sie an dem Tag nicht da sind, ist das auch kein Problem. Stellen sie einfach ihre Sachspenden wetterfest verpackt vor ihre Haustür mit einer Nachricht an uns („Flohmarkt Pfadfinder“).

Wir werden diese dann mitnehmen.

Alternativ können sie ihre Sachspenden auch bei uns ans Pfadfinder haus bringen. Dieses ist in der Harthauserstraße 119. Falls keiner da sein sollte, einfach in den überdachten Eingangsbereich stellen.