Wir haben unseren letzten Tag in Toledo verbracht und haben uns auf den Weg nach Valladolid mit einem Zwischenstopp in Segovia gemacht.
Am Montagvormittag hatten wir alle etwas Zeit zu freien Verfügung und jeder konnte seinen Wunschaktivitäten nachgehen. Nach einem leckeren Pizza Mittagessen gab es dann einen Schwung Kultur aus den Ländern der Teilnehmer. Es wurde von jeder Gruppe ein Improvisationstheater veranstaltet um traditionelle Sagen und Geschichten aus den jeweiligen Heimatländern den Anderen näher zu bringen. Wir haben ganz stilecht den Ulmer Spatz und die Nibelungensage aufgeführt. Abends gab es noch einen meditativen Teil mit dem schönen Titel „Where do I go? My personal life project“
Am Dienstag machten wir uns dann schließlich auf zu unserem dritten und letzten Ziel unserer Reise. Die Heimatstadt unserer spanischen Freunde: Valladolid. Da dies eine etwas längere Strecke war legten wir noch eine Pause in Segovia ein um noch einige Impressionen dieser schönen Stadt mitzunehmen.
Schließlich sind wir nun gut in Valladolid angekommen und wurden dort herzlich von unseren Gastfamilien in Empfang genommen. Wir freuen uns hier unsere letzten paar Tage in Spanien verbringen zu können.