Stammesversammlung 2020

Einmal im Jahr treffen sich Deligierte aus allen Stufen, um gemeinsam über das kommende Jahr zu diskutieren, zu wählen und abzustimmen. Am 15.02.2020 war unsere diesjährige Stammesversammlung. Nachdem Lilly leider aus zeitlichen Gründen den Posten des Stammesvorstands beenden musste und Julias Amtszeit nach drei Jahren beendet war, mussten gleich zwei Stammesvorstände gewählt werden. Gewählt wurden Rafael Schiafone und, bereits zum dritten mal, Julia Fischer. Wir wünschen den beiden viel Erfolg für die kommenden Jahre.

Neben den Wahlen wurden auch Vorschläge für kommende Aktionen gemacht und über einen Antrag der Wölflinge diskutiert und abgestimmt. Die Wölflinge beantragten, dass es eine Stammesaktion zum diesjährigen Jahresthema der DPSG, also zum Thema “No Waste! Ohne Wenn und Abfall” geben soll.
Der Antrag wurde angenommen und auch die diesjährige Jahresplanung wurde beschlossen. Diese werden wir mit unserem Newsletter verschicken.

Wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Jahr 2020.