Stammesversammlung 2018 – Neuer Vorstand gewählt

von links: Isabell Hau, Lilly Schäuffelen und Julia Fischer

Am Samstag, den 29.09.2018 fand unsere diesjährige Stammesversammlung statt.

Dabei gab es zwei wichtige Punkte zu besprechen:

Das eine war die Gründung eines Rechtsträgervereins, dem Verein „DPSG Ulm-Söflingen e.V.“.
Dieser übernimmt ab fertig gestellter Gründung die finanziellen Verantwortungen der DPSG Ulm-Söflingen. Für uns als Stamm hat das den Vorteil, dass unsere Stammesvorstände im Falles eines Falles nun nicht mehr mit ihren privaten finanziellen Mitteln haften.

Der zweite große Punkt war die Wahl eines neuen Stammesvorstandes. Die Amtszeit von Isabell Hau war nach 3 Jahren zu Ende und sie kandidierte leider nicht für eine Weitere. Neu gewählt wurde Lilly Schäuffelen, Roverin und Wölflingsleiterin, die nun zusammen mit Julia Fischer dem Stamm vorstehen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Isabell für ihre Leistungen als Vorstand und wünschen unserem neuen Vorstand alles Gute und vor allem viel Spaß.